Zirkus Frankordi an der Grundschule Stetten!

Mit einem bunten Programm bedankte sich Familie Frank für die großzügigen Spenden , die sie während der „Coronaflaute“ um die Weihnachtszeit herum von der Schulgemeinschaft unserer Schule bekommen hatten.

Zirkus Frankordi ist ein kleines Familienunternehmen, das seit etwa einem Jahr in Stetten lebt und sich hier sehr wohl fühlt. Die beiden älteren Kinder der Familie besuchten in dieser Zeit unsere Schule. Umso größer war die Begeisterung bei allen, Jason und Naomi zusammen mit ihren Eltern und dem zweijährigen Brüderchen nun auf der Zirkusbühne zu bestaunen. Hundedressur, Akrobatik, Zauberei und lustige Clownereien sowie das Popcorn zum Schluss fanden großen Beifall! Leider konnten wegen des angekündigten Gewitters die anderen Zirkustiere nicht mitkommen und bewundert und gestreichelt werden. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal!

„Nervenkitzel“ – aber alle Teller blieben oben!
Großes Hallo bei der Glitzerdusche!
Jason balanciert auf dem brett und jongliert dabei mit 3 Bällen!
Vielen Dank, Familie Frank!