Die Erstklässler sind da

Am Samstag, den 17. September begrüßten wir in der Sporthalle in Stetten die neuen Erstklässler. Die beiden vierten Klassen luden die Erstklässler und alle Gäste in den „Zirkus Stettosani“ ein. Mit einem abwechslungsreichen Programm brachten sie alle zum Staunen. Pfarrerin Albrecht segnete unsere „Neuen“ und Frau Epple überreichte der Klassenlehrerin Frau Zirker das Klassenmaskottchen „JoJo“. Zusammen mit JoJo verließen die Erstklässler die Sporthalle, um im neuen Schulhaus ihre erste Unterrichtsstunde zu erleben. Wir wünschen allen Erstklässlern einen guten Start und viel Erfolg bei uns in der Grundschule Stetten. Der Elternbeirat und der Förderverein der GS Stetten sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Vielen Dank.

JoJo begrüßt die Erstklässler